Kamera Sony F55

UNSERE STORY


Puls Multimedia Productions wurde 2003 von Andreas Ratz, Andreas Brandl und Okan Tombulca gegründet. Mit über 39 Jahren Branchenerfahrung konnten wir uns mit Großveranstaltungen wie beispielsweise der Spanischen Hofreitschule vor dem Schloss Schönbrunn, dem Life Ball oder der Inszenierung von Events für internationale Unternehmen in der Eventbranche über Jahre etablieren. Mit der Eigenproduktion von Film- und Videocontent haben wir uns mehr und mehr zu einem umfassenden Anbieter von multimedialen Produktionen entwickelt.

 39 JAHRE EXPERTISE IN DER MULTIMEDIA-TECHNIK 

Geschäftsführer Andreas Ratz

"Unser Team besteht aus Individualisten mit Expertenwissen. Gemeinsam bilden wir eine verlässliche Basis für jedes Multimedia Projekt."
Andreas Ratz, Geschäftsführer Puls Multimedia Productions

UNSER TEAM

Wir sind ein Team aus Kreativen, Technikern und Produktionsspezialisten, das die Basis jeder Multimedia Produktion bildet. Mit unserer Expertise planen und leiten wir Veranstaltungen und Filmproduktionen vom Konzept bis zur finalen Umsetzung. Wir arbeiten mit einem großen Netzwerk an Professionisten und stellen unser Produktionsteam individuell nach Ihren Anforderungen zusammen.

Andreas Ratz

Geschäftsführung, Kreativ- und Produktionsleitung

Andreas Brandl

Technische Planung & Leitung, Lichtdesign, Produktionsleitung

Markus Messner

Produktionsleiter, Tonmeister & IT-Spezialist

Tobias Ratz

Kamera, Schnitt, Grafik

Nora Spiluttini

Büroleitung & Projektmanagement

Ulrike Sigl

Konzeption & Projektmanagement

Fredrik Zethner

Location- und Eventbetreuung 

Maximilian Virgolini

Eventbetreuung, Stage Hand